Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde


http://myblog.de/shiizo1995

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einleitung.

Manchmal wünscht ich mir , das die Menschen die Augen schließen und mit ihren Gefuehlen zu sehen anfangen.

Sie ihre wut und hass an den richtigen pol lenken.

wir uns nicht länger bekriegen.

Was soll ich meinen Kindern den erzaehlen wenn dort drausen roboter bienen rumfliegen? Das wir zu egoistisch und blind unsere natur gegenüber sind? 

Was soll ich ihnen erzaehlen warum die Tierarten ausstarben? 

Was würdet ihr ihnen den erzahlen.?

Und hast du dir schon mal die frage gestellt...

Wer bist du, Woher kommt die welt, wie bewusst sind die dinge, glaubst du an mehr als an das was du siehst, bzw denkst du es gibt mehr als du siehst. kannst du zeichen deuten die dir begnen im leben kannst du sie ueberhaupt erkennen.?

Kommt es euch auch manchmal so vor als wuerden manche Menschen gar nicht echt sein. Als wären sie nur illusionen die dein auge fuellen soll. Könn wir uns sicher sein da zu stehen wo wir sind oder sind wir doch ganz wo anderst.

Das leben eine Illusion?

Aber was sind dann unsere Träume? Ein abtauchen in eine andere Realität...dort wo gefuehle so echt sind wie in der Realität du eigene gedanken aufbringen kannst und dich selbst entscheidest?

 Sowas in der art wird es sein... so erscheint es mir zumindest.

Träume die schmerzen wie die realität,dort wo man woanderst aufwacht ohne zu merken das man eingeschlafen ist.

 

Ich werden nun ueber meine Träume berichten in diesem blog und hoffe doch das Interrese geweckt wird. 

 

 

 

 

14.3.17 16:35


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung